© Lutz Garbers

GODE CHLOND

Bereits kurze Zeit nach meinem Pharmaziestudium in Hamburg habe ich neben meiner Anstellung als Apothekerin begonnen, freiberuflich für pharmazeutische und medizinische Fachtitel zu schreiben. Zufälligerweise war DIE PTA IN DER APOTHEKE mein erster Auftraggeber. Inzwischen zähle ich seit vielen Jahren zum festen Autorenteam und freue mich, immer wieder neue Themen für Sie aufzubereiten. Ebenso bin ich der Stadt Hamburg treu geblieben, wo ich als Apothekerin in einer öffentlichen Apotheke in Teilzeit arbeite. Die praktische Tätigkeit in der Offizin bereichert mein Wirken am Schreibtisch maßgeblich und inspiriert mich auch für meine Vorträge, die ich als Referentin für PTA, Apotheker und Pflegepersonal halte.

Meistgelesene Artikel des Autoren

Fortbildungen des Autoren

×