NADINE HOFMANN

Nach meinem Magister-Studium der Germanistik, Politik- und Sportwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz habe ich im Oktober 2013 mein Redaktionsvolontariat beim Umschau Zeitschriftenverlag für die Fachzeitschrift DIE PTA IN DER APOTHEKE begonnen. Bereits während meines Studiums hatte es mich in die Welt des Journalismus verschlagen und so war ich mehrere Jahre bei der Allgemeinen Zeitung Mainz und beim SWR Fernsehen beschäftigt.

Nach meinem Redaktionsvolontariat habe ich zunächst für den Print- und auch für den Onlinebereich gearbeitet, bevor ich im November 2017 vollständig in den Onlinebereich gewechselt bin.

Nach einem Jahr Elternzeit freue ich mich nun wieder auf spannende neue Aufgaben.

Mehr über Nadine Hofmann und die restlichen Mitglieder des Teams von DIE PTA IN DER APOTHEKE erfahren Sie hier.

Meistgelesene Artikel des Autoren

×