expopharm 2019

TRUBEL IN DÜSSELDORF!

Europas größte Pharma-Messe, die expopharm, öffnete dieses Jahr vom 25. bis 28. September in Düsseldorf ihre Pforten. Der Branchentreff ist der perfekte Ort für den Austausch von Erfahrungen, Ideen und Wissen – auch für uns.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Pharmahersteller stellten ihre Neuheiten vor, Softwarehäuser die aktuellen Versionen ihrer Programme. Insgesamt präsentierten mehr als 500 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Dazu gab es ein umfangreiches Programm an Vorträgen, Rundgängen und Workshops. Und auch hochkarätige Gesundheitspolitiker und Standesvertreter aus den Kammern und Verbänden waren in den Hallen und auf dem angegliederten Apothekertag vor Ort, um zu diskutieren und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Mittendrin der Stand von DIE PTA IN DER APOTHEKE, in diesem Jahr mit einem Kooperationspartner, der DHU. PTA und Apotheker konnten sich dadurch nicht nur über unser Heft und unsere Homepage www.diepta.de informieren, an einer Leserbefragung und an einem Gewinnspiel teilnehmen, sondern auch professionelle Fotos schießen lassen.

Zum einen als Erinnerung an einen schönen Messetag, zum anderen, um sich damit bei der Schüßler-Salze-Aktion als Original zu bewerben – mit der Aussicht, eines der Werbegesichter der zwölf Schüßler Salze in der Apotheken- Fachwerbung zu werden. Es war jede Menge Leben am PTA-Stand. Vielen Dank dafür!

Ihr DIE PTA IN DER APOTHEKE-Team

Den Artikel finden Sie auch in die PTA IN DER APOTHEKE 11/19 auf Seite 64.

×