© Berhausen

STEFANIE BERHAUSEN

Nach meinem Pharmaziestudium warf ich zunächst einen Blick auf die möglichen Arbeitsbereiche einer Apothekerin: von der Krankenhaus- und der öffentlichen Apotheke über die Pharmaindustrie bis zur Krankenkasse probierte ich alles aus. Aber irgendwie fehlte mir da was. Weiterbildungen in Naturheilkunde und Homöopathie sowie Ausbildungen zur Meditations- und Yoga-Lehrerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Energetikerin ermöglichen mir inzwischen einen ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit des Menschen. Meine Reisen in ferne Länder, insbesondere mein sechsmonatiger Sri Lanka-Aufenthalt haben mich sehr geprägt. Ich liebe es über Ayurveda zu erzählen und zu schreiben. 2015 eröffnete ich die Vedawelt, mein Ayurveda-Institut für Frauen in Koblenz. Ich bringe mehr Bewusstheit und Balance ins Leben meiner Kundinnen, setze neue Impulse und rege Selbstheilungskräfte an. Der öffentlichen Apotheke bin ich bis heute treu geblieben. Weitere Infos finden Sie auf www.vedawelt.de

×