Alle Artikel zu "Aktion"

01. Oktober 2022

ZU GAST BEI ... ENGELHARD ARZNEIMITTEL

Am 31. Oktober feiert Engelhard Arzneimittel sein 150-jähriges Bestehen. Seit jeher (er)forscht, entwickelt und vertreibt das familiengeführte,…

01. Oktober 2022

Standort Deutschland

HAUTGESUNDHEIT „MADE IN REINBEK“

Corona macht auch vor den Mitarbeitern der Pharmaindustrie nicht halt. Und darum blieb es, um die Produktion nicht durch eine Infektion zu gefährden,…

01. Oktober 2022

Interview

ÜBER DIE KRAFT DES GEBENS

Ludger Kornfeld ist Managing Director beim Pharma-Unternehmen Cesra. Das allein wäre kein Grund für ein Interview. Aber Cesra ist ein besonderes…

01. Oktober 2022

Infothek

JAPANISCHE PFLANZENKRAFT FÜR DEN MAGEN

Funktionelle Magen-Darm-Beschwerden sind ein häufiger Anlass für den Gang in die Apotheke. Eine Kombination aus acht ostasiatischen Heilpflanzen ist…

07. September 2022

Apallisches Durchgangssyndrom

WAS PASSIERT IM WACHKOMA?

Ein Unfall, ein Schlaganfall oder eine starke Unterzuckerung: Es gibt viele Gründe, aus denen jemand ins Wachkoma fallen kann. Was passiert mit dem…

01. September 2022

Produkt im Fokus

KOMPOSITION GEGEN GRIPPALE INFEKTE

Viele erkältungsgeplagte Kunden schätzen eine Beratung, die sanfte Alternativen zur Linderung grippaler Beschwerden sowie eine natürliche…

01. August 2022

Fit für die Beratung

DUFTENDE FUSSFREUNDE

Sie verströmen Wohlgeruch im Raum, verwandeln die Badewanne in eine Wellnessoase, entfalten in Arzneimitteln Wirkung und machen die Fußpflege zu einem…

01. August 2022

Produkt im Fokus

STARKES TRIO FÜR HERZ UND KREISLAUF

Weißdorn, Magnesium und Kalium, enthalten in Protecor® Herz-Kreislauf Tabletten zur Funktionsunterstützung, bieten die perfekte Ergänzung für die…

01. August 2022

Produkt im Fokus

HARMONIE IM BAUCH DURCH PFLANZENKRAFT

Gesundheit, Lebenshaltungskosten, Weltpolitik – die Unsicherheit in vielen Bereichen des Alltags lässt den Stresspegel steigen. Körperlich können sich…

15. Juli 2022

Münchhausen-Syndrom

WENN EINE LÜGE ZUR KRANKHEIT WIRD

Jeder von uns sehnt sich nach menschlicher Nähe, Zuwendung und Aufmerksamkeit. Und die meisten haben Menschen, die ihnen diese Gefühle vermitteln.…

Frage des Monats

Beraten Sie gern zum Thema Erkältung?
×