© yestock / iStock / Thinkstock

Finale

WER STECKT EIGENTLICH HINTER …

Der Schauspieler Heiner Lauterbach ist der Botschafter der Orthomol arthroplus®- Kampagne 2017.

Seite 1/1 2 Minuten

Seite 1/1 2 Minuten

Im Jahr 2011 wurde er für seinen gesunden Lebensstil von der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit (DGMG) zum „Gesundheitsmann des Jahres“ gekürt.

Zum Jahreswechsel sind die meisten Menschen hoch motiviert, ihre guten Vorsätze Wirklichkeit werden zu lassen. Diese Motivation jedoch auch über den Januar hinaus beizubehalten, kann sich oftmals als schwierig erweisen. Der deutsche Schauspieler Heiner Lauterbach geht dabei mit gutem Beispiel voran und widmet sich regelmäßig seiner Fitness und Beweglichkeit. Doch das war nicht immer so: Lauterbach wurde nicht nur durch seine Film- und TVRollen bekannt, sondern machte viele Jahre auch durch sein bewegtes Leben auf sich aufmerksam. Heute bewegt er sich lieber selbst, treibt viel Sport, raucht und trinkt nicht mehr.

Im Rahmen der bundesweiten, apothekenexklusiven Kampagne von Orthomol arthroplus® möchte der bekennende Orthomol-Verwender Heiner Lauterbach nun auch Ihre Apothekenkunden dazu motivieren, aktiv in Bewegung zu bleiben und die Gelenkgesundheit zu fördern. „Ich mache fünf Mal die Woche Sport, mache Ausdauer- und Cardiotraining, Stretching und Liegestütze“, erklärt der Kinostar. „Im Moment habe ich noch keine Probleme mit den Gelenken“, so der 63-Jährige weiter, „wenn sich das jedoch einmal ändern sollte, werde ich auf Orthomol arthroplus® zurückgreifen“.

Neben ausreichender Bewegung spielt für Lauterbach eine mikronährstoffreiche Ernährung eine wichtige Rolle für sein Wohlbefinden. „Ich versuche, mich gesund zu ernähren. Kleine Sünden erlaube ich mir aber trotzdem. Abends essen wir auch mal alle zusammen eine Tafel Schokolade – oder zwei“, erklärt Lauterbach mit einem Grinsen.

Der Schauspieler Heiner Lauterbach ist der Botschafter der Orthomol arthroplus®- Kampagne 2017. Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer der Orthomol GmbH, freut sich sehr über die prominente Besetzung für die Orthomol arthroplus®-Kampagne: „Heiner Lauterbach ist für unsere Apothekenkampagne eine tolle Bereicherung. Ich bin mir sicher, dass seine Begeisterung für einen aktiven Lebensstil viele anstecken und über die Wichtigkeit der Gelenkgesundheit aufklären wird.“ Der authentische Orthomol-Botschafter wird bis Ende April 2017 gleich mehrfach auf Dekorationselementen für die Apotheke vertreten sein und bietet Ihnen somit einen außergewöhnlichen Einstieg ins Beratungsgespräch. Aber auch die auffällige Schaufensterdekoration wird Ihre Kunden dazu motivieren, etwas für ihre Beweglichkeit zu tun und die Gelenkgesundheit zu fördern. Die Rolle des Schaufenstermodells spielt der Schauspieler übrigens zum ersten Mal in seiner Karriere: „Ich ziehe meine Frau immer von Schaufenstern weg. Ansonsten habe ich bisher keine Erfahrung mit Schaufenstern“, offenbart Lauterbach augenzwinkernd.

Weitere Informationen finden Sie unter www.orthomol.de

×