WEPA | Foto-Wettbewerb

„WIE SIEHT DENN IHR WOHLFÜHL-GESICHT AUS?“ – APODAY® SLIM STARTET FOTO-WETTBEWERB FÜR PTA

Pünktlich zur Zeit der guten Vorsätze startet die Abnehm-Marke apoday® Slim von WEPA Apothekenbedarf im Januar 2018 einen Fotowettbewerb für PTA unter dem Motto „Wohlfühl-Gesicht des Jahres“.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Abwechslungsreiches Abnehmen, guter Geschmack und Wohlfühlen – das steht beim Konzept von apoday® Slim im Vordergrund. Laut einer Favoriten-Studie von QuintilesIMS und DAP aus dem Jahr 2017 belegt apoday® Slim den 2. Platz in der Kategorie „Bestes Freiwahl-konzept/Diät“. Im Rahmen einer Fotoaktion werden alle PTA und PKA, die von der Marke überzeugt sind, aufgerufen, auf der Website von apoday® Slim ein Foto von sich hochzuladen und das „Wohlfühl-Gesicht des Jahres“ zu zeigen. Die drei „Wohlfühl-Gesichter“, die eine interne Jury bei WEPA letztendlich am meisten überzeugen, gewinnen ein gemeinsames professionelles Fotoshooting sowie einen Eventgutschein bei Jochen Schweizer.

Ebenfalls neu: Endverbraucher können sich ab Januar wieder auf eine Saison-Sorte freuen. Dank des Erfolges in 2017 wird die Geschmacksrichtung Beerenmix-Joghurt rechtzeitig zur Abnehm-Saison ab Januar 2018 wieder exklusiv in der Apotheke erhältlich sein. Um das Bewusstsein der Endverbraucher für die All-in-One-Mahlzeiten zu stärken, ist apoday® Slim seit September auch auf Facebook aktiv. Dort veranstaltet die Marke regelmäßig Gewinnspiele und versorgt die Community mit Tipps, Rezepten und vielem mehr rund um apoday® Slim. Mehr Informationen zu der Foto-Aktion finden Sie unter www.apoday-slim.de/fuerapotheken

×