Alle Artikel zu "Branchen-News"

13. April 2018

Stiftung Institut für Herzinfarktforschung | Aktion

„HÖR AUF DEIN HERZ!“

Obwohl Vorhofflimmern die häufigste anhaltende Herzrhythmusstörung ist und unbehandelt gefährliche Folgen haben kann, wissen die wenigsten Menschen…

13. April 2018

WALA | Apothekenaktion

WALA APOTHEKENAKTION: VERDAUUNGSHELDEN

Vom 16. April bis zum 15. Mai 2018 können Apotheken das Aktionspaket „Verdauungshelden“ von WALA bestellen. Es enthält die Gentiana Magen Globuli…

11. April 2018

Bionorica | Haus- und Reiseapotheke

MIT IMUPRET® N FIT DURCH DEN SOMMER

Endlich ist der Sommer da - und damit auch die Zeit für leichte Kleidung und Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände. Wer denkt da schon an eine…

10. April 2018

Aliud Pharma | Digital Marketing Campus

BERATER/IN FÜR DIGITALES APOTHEKENMARKETING

Apotheker müssen sich täglich als Pharmazeut und Unternehmer beweisen.

Denn neben einer guten fachlichen Beratung der Kunden, ist die Bewerbung der …

10. April 2018

Omron | Tauschaktion

AUS ALT MACH NEU - TAUSCHAKTION IN AUSGEWÄHLTEN APOTHEKEN

Bis zum 31.5.2018 führt HERMES Arzneimittel eine Alt-gegen-Neu-Aktion von OMRON Blutdruckmessgeräten in ausgewählten Apotheken durch.

Beim Kauf eines…

09. April 2018

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH | TV-Spot

NEUER BUSCOPAN PLUS TV-SPOT VERANSCHAULICHT 2FACH-WIRKUNG

Seit März läuft ein neuer Buscopan® Plus TV-Spot auf den reichweitenstärksten Sendern, der die einzigartige Kombination aus Krampflöser und…

09. April 2018

Klinge Pharma | Reisezeit

MIT VOMEX A IN DEN URLAUB

Die Reisezeit geht los: Wer nicht an die Schulferien gebunden ist, nutzt die günstige Vorsaison und ab Juni beginnen in den ersten Bundesländern schon…

05. April 2018

Sanofi | Deutscher Venentag 2018

DEUTSCHER VENENTAG 2018: JETZT ATTRAKTIVE DEKO-MATERIALIEN SICHERN UND AKTIV BERATEN

Obwohl bereits 90 Prozent der Erwachsenen Venenveränderungen zeigen und 17 Prozent davon unter einer chronischen

Venenschwäche (chronisch venöse…

05. April 2018

Dermasence | Digitalkampagne

DERMASENCE AUF DEM SIEGERTREPPCHEN

Preisgekrönte Digitalwerbung aus Münster: DERMASENCE hat beim dritten VISION.A Award für digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt den dritten…

05. April 2018

Ascensia Diabetes Care | Blutzucker

ZWISCHEN HERZKLOPFEN UND BLUTZUCKERMESSEN - LIEBEN MIT DIABETES

Wenn mit dem Beginn der wärmeren Jahreszeit Sonne und ein aktiveres Leben in den Alltag zurückkehren, werden bei vielen auch die Frühlingsgefühle…

Oops, an error occurred! Code: 20250319092535ae9802f9

Frage des Monats

Der Frühling kündigt sich mit Sonne und den ersten Knospen an. Kommen schon die ersten Heuschnupfen-Kund*innen in die Apotheke?
×