Praxis-Support | Apotheke

NEUES PTA-EMPFEHLUNGS-KONZEPT „AMIRA“

Das neue PTA-Empfehlungs-Konzept mit dem Namen „Amira“ (aus dem Persischen übersetzt: „Königin“) hat es sich zur Mission gemacht, mehr Attraktivität, moderne Praxisnähe und eine große Portion Freude in die Apotheken-Teams zu transportieren. Amira-Gründer Mohammadi Akhabach hat ein klares Ziel: „Wir werden Produkte und Themenwissen so aufbereiten und vermitteln, dass die PTAs sich persönlich angesprochen fühlen, inhaltlich zeitgemäß abgeholt werden und zusätzlichen Mehrwert für ihren persönlichen Alltag erfahren“.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

PTA-Boxen machen im Herbst 2018 den Anfang
„Amira“ startet im Herbst dieses Jahres mit einer Auflage von zunächst 2.500 exklusiven AMIRA-PTA-Produkt-Boxen, einem begleitenden Online-Portal und weiteren Empfehlungs-Komponenten. Namhafte Unternehmen aus dem OTC-Segment sind bei der Erstausgabe schon fest eingebucht, der Belegungsplan für die weiteren Aussendungen ist in Arbeit. Ab Januar 2019 steigt dann die Auflage je Quartal auf etwa 5.000 AMIRA-PTA-Produkt-Boxen. Mohammadi Akhabach hat ein konkretes Bild für die Zukunft: „Wir erarbeiten eine einzigartige Aktions- und Themen-Galaxie für die PTAs – Die Voraussetzungen für ein breites Kommunikationsfeld bis 2020 sind bereits geschaffen.“ Seinen Ursprung hat „Amira“ in der Agentur Beziehungsweise mit Sitz in Neuss. Das Unternehmen existiert seit 2009, hat rund 20 Mitarbeiter und ist mit einem Erfahrungs-Schatz zu über 200 Healthcare-Projekten im Bereich des zielgruppenspezifischen Dialog-Marketings fest etabliert.

×