Taoasis | Lavendelfest

GROSSES LAVENDELFEST MIT UMFANGREICHEM RAHMENPROGRAMM

Am Anfang stand die Vision: Eine duftende, ganz in Lila getauchte Landschaft. Nicht in Frankreich und damit mehrere Autostunden entfernt, sondern vor der eigenen Haustür in Detmold. Für das eigene handgeerntete und destillierte Lavendelöl aus nachhaltigem, regionalem Bio-Anbau. Warum eigentlich nicht, dachte sich Axel Meyer, Gründer der TAOASIS Natur Duft Manufaktur - und brachte den Stein ins Rollen.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Zum vierten Mal erwartet der Bio-Hersteller ätherischer Öle die Lavendelblüte auf den eigenen Feldern vor den Toren Detmolds. Nach TV-, Radio und zahlreichen Zeitschriftberichten ist die Bekanntheit des Feldes von Jahr zu Jahr größer geworden und zieht Natur- und Lavendelfreunde aus ganz Deutschland und darüber hinaus an. Zum ersten Mal möchte TAOASIS nun gemeinsam mit dem Biolandwirt Martin Meiwes, dem regionalen Anbaupartner, tolle Aktionen rund um den Lavendel anbieten und OWL seine lila Attraktion vorstellen.

Das detaillierte Rahmenprogramm finden Sie hier: https://taoasis.com/de/events/lavendelwochen.html

×