DHU | Bindegewebsschwäche

BEI BINDEGEWEBSSCHWÄCHE: DHU SILICEA PENTARKAN®

Faltenbildung, Cellulite, Dehnungsstreifen oder Besenreiser: Der Geheimtipp bei Bindegewebsschwäche heißt DHU Silicea Pentarkan, denn Schönheit fängt im Kleinen an. DHU Silicea Pentarkan kombiniert die bewährten Mineralsalze Calcium fluoratum, das Salz des Bindegewebes, und Silicea, das Salz der Haare, der Haut und des Bindegewebes. So wird das Bindegewebe sanft von innen heraus unterstützt.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Jetzt bestellen: exklusives Aktionsangebot 2018
Ab März wird DHU Silicea Pentarkan wieder im TV, in Zeitschriften und online beworben. Begleiten Sie die Kampagne mit passenden Aktionsmaterialien: Die DHU bietet einen HV-Aufsteller zum Vorteilspreis bestückt mit DHU Silicea Pentarkan in den zwei Packungsgrößen 80 und 200 Tabletten und der DHU Schüßler-Salze Mini Lotio Nr. 11 (20 ml). Darin enthalten sind als kostenlose Zugabe für Ihre Kundinnen 50 Broschüren und 6 Massage-Pads. Es besteht die Möglichkeit, zusätzlich gleich weitere Packungen in 5er-Schritten nachzuordern. Eine kostenfreie Schaufensterdekoration mit Deko-Würfeln, Aufklebern und Plakaten komplettieren das Aktionspaket.

Bestellen Sie jetzt unter Telefon 0800 / 1012289-12. Solange der Vorrat reicht.


Pflichttext:
DHU Arzneimittel GmbH & Co. KG, Karlsruhe

DHU Silicea Pentarkan®

Zusammensetzung: 1 Tablette enthält: Wirkstoffe: Silicea Trit. D5 25 mg, Calcium fluoratum Trit. D5 25 mg Sonstige Bestandteile: Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat (Ph.Eur.), Weizenstärke. Enthält Lactose und Weizenstärke. Packungsbeilage beachten!

Anwendungsgebiete: DHU Silicea Pentarkan® ist ein homöopathisches Arzneimittel zur Anwendung bei Bindegewebsschwäche. Das Anwendungsgebiet leitet sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehört: Bindegewebsschwäche.

Gegenanzeigen: Überempfindlichkeit (Allergie) gegen einen der Wirkstoffe, Weizenstärke oder einen der sonstigen Bestandteile von DHU Silicea Pentarkan®.

Nebenwirkungen: Weizenstärke kann Überempfindlichkeitsreaktionen hervorrufen. Hinweis: Bei der Einnahme eines homöopathischen Arzneimittels können sich die vorhandenen Beschwerden vorübergehend verschlimmern (Erstverschlimmerung). In diesem Fall sollten Sie das Arzneimittel absetzen und Ihren Arzt befragen.

 

×