Titelbild Branchen-News

Verein demokratischer Pharmazeutinnen und Pharmazeuten e.V.

SPENDENAUFRUF DER PHARMACISTS FOR FUTURE

Wir, die Pharmacists for Future (Ph4F), haben die Gelegenheit, uns mit einem eigenen Stand auf der INTERPHARM in Mannheim einem breiten Fachpublikum zu präsentieren! Dort möchten wir unsere Arbeit vorstellen, Ideen mit euch diskutieren und neue Kontakte knüpfen. Dafür benötigen wir deine Unterstützung!

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Die Ph4F sind eine Initiative des VdPP (Verein demokratischer Pharmazeutinnen und Pharmazeuten). Die Spenden gehen beim VdPP ein, werden jedoch ausschließlich zweckgebunden für die Projekte der Ph4F verwendet. Mehr über unsere Projekte erfährst du auf unserer Homepage. Falls du eine Spendenquittung benötigst, kannst du diese unter www.vdpp.de/kontakt/vielen-dank-für-ihre-spende erhalten.

Mit deinem Beitrag können wir die Kosten für den Stand decken, Informationsmaterial erstellen, Workshops und Fortbildungen organisieren und so unsere Botschaft „Pharmazie nachhaltig gestalten“ effektiv verbreiten. Als nächstes steht beispielsweise eine Fortbildungsreihe zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Pharmasektor auf der Agenda. Mach mit und unterstütze uns jetzt! Jeder Beitrag zählt, egal wie groß oder klein.

Wie kannst du helfen?
Mit einer Spende an:
Kontoinhaber: Verein demokratischer Pharmazeutinnen und Pharmazeuten e.V. (VdPP)
Bank: Postbank Berlin
IBAN: DE62 1001 0010 0020 047105
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: „Spende: Pharmacists for Future“

Vielen Dank für deine Hilfe!

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest oder Lust hast dich bei uns zu engagieren, dann schreib uns gerne eine Nachricht an kontakt@pharmacistsforfuture.org und sei bei unserem nächsten Treffen - immer am ersten Dienstag im Monat - dabei. Wir freuen uns auf dich!

×