Titelbild Branchen-News

SALUS Haus Dr. med. Otto Greither Nachf. GmbH & Co. KG | Neue Markenidentität

BEREIT FÜR MORGEN

Was zeichnet uns aus? Welche Werte verbinden uns alle? Diese und viele weitere Fragen haben wir uns bei Salus in den vergangenen Jahren gestellt. Das Ergebnis: Eine neue Markenidentität, die in ihrer Essenz durch unseren neuen Claim „Unsere Kraft liegt in der Natur“ greifbar wird.

Seite 1/1 2 Minuten

Seite 1/1 2 Minuten

Weitblickend, wertvoll, begeisternd – diese Werte charakterisieren die Marke Salus. Denn wir wahren traditionelles Wissen und schöpfen mutig und mit Weitblick neue Ideen daraus. Täglich geben wir unser Bestes, die Gesundheit wirksam zu verbessern und nachhaltig zu handeln. Das macht unsere Arbeit besonders wertvoll. Wir sind ehrlich in der Haltung und klar im Handeln, wodurch wir eine wachsende Gemeinschaft weltweit begeistern.

„Es brauchte Mut, die Marke Salus nach hundert Jahren noch einmal neu zu denken. Und es begeistert mich, dass wir dabei den Blick auf die Schätze unserer Tradition behalten haben.“ – Dr. Florian Block, Geschäftsführer Salus

Damit das auch so bleibt, geben wir unseren Kund*innen vier Versprechen:

AUS LIEBE ZUM MENSCHEN UND ZUR NATUR

Die Liebe zu den Menschen und zur Natur treibt uns täglich an, die Welt nachhaltig zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass wahres Glück nur im Einklang mit der Natur möglich ist. Wenn wir sie wahren, gibt sie uns das tausendfach zurück: Mit ihren wertvollen Schätzen, die wir zum Wohle der Menschen nutzen.

UNSERE WISSENSSCHÄTZE HABEN ZUKUNFT

Wissen schafft Innovationen: Und nur wenige verfügen über ein so ausgeprägtes Wissen um die heilenden und wohltuenden Kräfte der Natur wie wir. Seit mehr als 100 Jahren erforschen wir ihren schier unerschöpflichen Heilmittelschatz. Mit dieser Erfahrung entwickeln und produzieren wir innovative Rezepturen, die zur Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen.

FÜR UNS STEHT QUALITÄT ÜBER ALLEM

Aus dem Besten an Kräutern und Rohstoffen, das man überhaupt finden kann, entstehen mehr als nur die besten Produkte. Von der Auswahl über die Prüfverfahren bis hin zur Produktion: Wir geben unseren Kund*innen die Sicherheit, dass sie das Beste für sich und die Umwelt tun. Dadurch steigern wir nicht nur die Produktqualität, sondern auch die Lebensqualität nachhaltig.

WIR BEGEISTERN MENSCHEN

Wir begeistern uns jeden Tag aufs Neue dafür, etwas Gutes für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt zu tun. Mit Leidenschaft arbeiten wir daran, dass man das Leben auf gesunde Art genießen kann. Gemeinsam entwickeln wir Produkte, die unsere Kund*innen zu begeisterten Fans unserer Marke machen.

Wie wir diese Markenidentität und unsere vier Versprechen im Alltag bei Salus leben, sehen Sie im neuen Unternehmensfilm. Kommen Sie mit auf eine Reise auf unsere Versuchs- und Anbaufelder, in unsere Produktentwicklung und unsere Produktion. Eine Reise in die Salus Welt, bei der Sie die Menschen hinter der Marke kennenlernen…

×