Hennig Arzneimittel | Schwindel

NEUE WEBSEITE WWW.RATGEBER-SCHWINDEL.DE KLÄRT ÜBER SCHWINDEL IM ALTER AUF

Ein Gefühl wie beim Karussellfahren oder auf einem schwankenden Schiff: Schwindel, Gleichgewichtsstörungen oder Unsicherheit beim Gehen machen sich bei vielen älteren Menschen bemerkbar. Die neue Webseite www.ratgeber-schwindel.de von HENNIG ARZNEIMITTEL richtet sich an Betroffene, die sich über Ursachen von Schwindel im Alter informieren und aktiv gegen ihre Beschwerden etwas tun möchten.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Schwindel und Gleichgewichtsstörungen sind weit verbreitet. Nahezu jeder Dritte ist betroffen und im Alter nimmt die Häufigkeit zu. Ursache für Schwindel im Alter sind oft altersbedingte Durchblutungsstörungen der feinen Hirngefäße. Das kann zu einer Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff führen und schließlich zu leichtem Schwindel oder einem taumeligen Gefühl. Viele Betroffene betrachten diese Beschwerden als typische Begleiterscheinungen des Alters und nehmen sie nicht ernst genug. Stattdessen schränken sie ihre Alltagsaktivitäten ein, bleiben lieber zu Hause und beginnen zu vereinsamen.

Doch soweit muss es nicht kommen. Die Webseite www.ratgeber-schwindel.de bietet umfangreiche und leicht verständliche Informationen zu den Ursachen von Schwindel und dessen Behandlungsmöglichkeiten. Gerade bei leichtem Schwindel im Alter aufgrund mangelnder Durchblutung sind natürliche Medikamente aus der Apotheke, wie zum Beispiel Vertigo Hennig®, sehr hilfreich. Außerdem finden Betroffene eine Anleitung für Schwindelübungen, die eine medikamentöse Therapie von Schwindel wirkungsvoll unterstützen, sowie eine Verbraucherbroschüre zum Download.

Vertigo Hennig® ist ein homöopathisches Komplexmittel mit der bewährten Rezeptur aus Cocculus D4, Conium D3, Ambra D6 und Petroleum rectificatum D8. Es wird eingesetzt zur Behandlung leichter Schwindelgefühle, die durch zerebrale Durchblutungsstörungen im Alter hervorgerufen werden. Es fördert langfristig die Durchblutung der Gefäße im Gehirn und verbessert so die Verarbeitung der für ein stabiles Gleichgewicht verantwortlichen Sinneseindrücke.

×