HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG | Warzenvereisung
NEUE SCHAUFENSTERDEKORATION VON HENNIG ARZNEIMITTEL: INDIVIDUELLES 3D-STECKSYSTEM ZEIGT DIE WORTIE®-RANGE
Seite 1/1 1 Minute
Hoch hinaus: Steckbare Elemente sorgen für Sichtbarkeit
Vier Prismen machen auf die drei Produkte zur Warzenvereisung von Hennig Arzneimittel aufmerksam. Unter dem Themen-Prisma „Warzenvereisung für die ganze Familie“ wird deutlich gemacht, wie Wortie®, Wortie spezial® und Wortie Intense® angewendet werden: Über eine Metallspitze wird effektiv und präzise Kälte in das Warzengewebe geleitet, sodass dieses abstirbt und neue, gesunde Haut gebildet wird.
Je nach Sortiments-Bestand können sich Apotheken darunter die Produkt-Prismen flexibel zusammenstellen und so immer ein aktuelles Angebot ihrer Worties abbilden. Alle vier Elemente erreichen gestapelt eine Höhe von 120 Zentimetern bei 30 Zentimetern Breite.
Die Wortie-Familie im Überblick
- Wortie® bei gewöhnlichen Warzen (ab 4 Jahren)
- Wortie Intense® bei Dornwarzen (ab 12 Jahren)
- Wortie spezial® bei Stielwarzen (ab 18 Jahren)
Informationen und Tipps rund um das Thema Warzen und Warzenentfernung finden Apothekenkunden auch im Internet unter www.wortie-hennig.de.
Die 3D-Schaufensterdekoration kann über den Außendienst von HENNIG ARZNEIMITTEL unter der Artikelnummer 21305 bestellt werden, bei der telefonischen Kundenberatung unter Tel. 06145 – 508 104 oder per E-Mail an service@hennig-am.de.