Wüste
01. Februar 2017 – Trockene Haut und Neurodermitis – PTA-Fortbildung

Veranlagung und Lebensstil

Die Anlage zu trockener Haut liegt schon in den Genen. Die Tendenz kann aber durch falsche Gewohnheiten noch verstärkt werden. Bei der Erkrankung Neurodermitis ist Hauttrockenheit eines der... Mehr
Wüste
01. Februar 2017 – Trockene Haut und Neurodermitis – PTA-Fortbildung

Veranlagung und Lebensstil

Die Anlage zu trockener Haut liegt schon in den Genen. Die Tendenz kann aber durch falsche Gewohnheiten noch verstärkt werden. Bei der Erkrankung Neurodermitis ist Hauttrockenheit eines der... Mehr
Frau balanciert auf Stein
01. Februar 2017 – Chronische Übersäuerung – PTA-Fortbildung

Ein sensibler Balanceakt

Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Säuren und Basen ist eine der Grundvoraussetzungen für den reibungslosen Ablauf unseres Stoffwechsels. Was stört dieses empfindliche Gleichgewicht und w Mehr
Regal mit Medikamenten
01. Januar 2017 – PKA-Fortbildung

Kein Warenverlust!

Fähige, gut ausgebildete, betriebswirtschaftlich denkende PKA im Backoffice tragen viel zu einem guten Apothekenbetriebsergebnis bei. Eine ihrer Kernaufgaben ist die Warenbewirtschaftung. Mehr
Sind Sie Fachpersonal aus dem pharmazeutisch-technischen Umfeld?
Zur PTA Webseite