© Angel Miguel Fernandez Monroy

SANDRA HOLZHÄUSER

Mein Name ist Sandra Holzhäuser, ich wurde im Jahre 1969 in Wiesbaden geboren. Auch nach 30 Berufsjahren liebe ich die täglich neuen Herausforderungen als PTA und Kosmetikerin. Den Menschen zu helfen, ein offenes Ohr zu haben und ihnen Wertschätzung entgegenzubringen sind wichtige Punkte meines kommunikativen Wesens. Die Schönheit der Menschen zu wahren, sowohl innerlich als auch äußerlich, erklärt meine Freude an meinen emotionalen (oder lebhaften) (Kosmetik)-Beratungen. Ich bin ein Energiebündel, treibe viel Sport, liebe es kreativ zu sein, die Welt zu erkunden und wenn der Akku mal leer ist, geht es zum Wandern in die Natur oder mit Maske und Peeling in die Sauna. Mein Leben begleiten mein 16-jähriger Sohn, mein Partner, meine großartige Familie und viele wundervolle Freunde.

Meistgelesene Artikel des Autoren

×