Aktion

01. August 2012

Interview

UNGUTE NACHT

Albträume können nicht nur den Schlaf, sondern auch das gesamte Leben beeinflussen. Was Betroffene dagegen unternehmen können, erklärt Dr. Annika…

01. August 2012

Fit für die Beratung

FUSSPROBLEME VERHINDERN

High Heels sind echte Hingucker, doch können sie die Fußanatomie verändern und zu orthopädischen Problemen führen. Erklären Sie Ihren Kundinnen, die…

01. Juli 2012

Magnesium

LEBENSWICHTIGER MINERALSTOFF

Magnesium ist für eine Vielzahl von Abläufen im Organismus zuständig. Ein Defizit wirkt sich negativ auf zahlreiche Organe und Körperfunktionen aus.

01. Juli 2012

FACHPRESSE AWARD

FACHMEDIUM DES JAHRES 2012

Nach 2008 wurde DIE PTA IN DER APOTHEKE von der Deutschen Fachpresse erneut zur besten Fachzeitschrift des Jahres in der Kategorie…

01. Juli 2012

E-Journal

BLÄTTERN SIE SICH DURCH!

Nach der Einführung von Web- und QR-Codes begeben wir uns nun auf das nächste Terrain – unsere Zeitschrift erscheint ab sofort auch online als…

01. Juli 2012

Interview

HALT FÜR DIE SEELE

Wenn ein Elternteil in eine seelische Krise gerät oder psychisch erkrankt ist, leisten alle Familienmitglieder viel, um den Alltag zu bewältigen.…

01. Juli 2012

Datenbanken

LEBEN SCHENKEN

Zurzeit warten in Deutschland 12 000 Menschen auf ein Spenderorgan wie Niere, Leber, Herz oder Lunge. Täglich sterben drei Patienten, weil keine oder…

01. Juni 2012

Harnwegsinfektion

NATÜRLICHE HILFE BEI AKUTEN UND WIEDERKEHRENDEN BLASENENTZÜNDUNGEN

Pflanzliche Präparate können bei unkomplizierten Verläufen eine Option sein. Eine Kombination aus Tausendgüldenkraut, Rosmarinblättern und…

01. Juni 2012

Ausgleich im Alltag

STRESS UND ERSCHÖPFUNG

Erschöpft, überfordert, ständig unter Strom: Apothekenkunden, denen es im Alltag so ergeht, können von homöopathischen Kombinationspräparaten…

01. Juni 2012

Datenbanken

DAS GEHT RICHTIG UNTER DIE HAUT

Fast alle Menschen lieben es, ihren nach dem kalten Winter licht- und wärmehungrigen Körper in die Sonne zu legen und sich eine gesunde Bräune sowie…

×