Aktion

01. Januar 2024

Expertenjury-Urteil

DAS NEUE MITGLIED IN DER DIASPORAL®-FAMILIE

Damit wir uns fit, stark und vital fühlen, brauchen wir gesunde Muskeln, Knochen und Abwehrkräfte. Hierfür steht das neue Magnesium Diasporal® Pro…

18. Dezember 2023

DKMS

PTA ALS MUTMACHER GESUCHT

Eine Krebserkrankung und ihre Behandlung hinterlassen Spuren. Mit ihren Kosmetikseminaren look good – feel better möchte DKMS LIFE betroffenen Frauen…

01. Dezember 2023

Expertenjury-Urteil

FÜR IRRITIERTE UND JUCKENDE HAUT

Die Physiogel® Calming Relief A.I. Body Lotion beruhigt die Haut, zudem stärkt und regeneriert sie ihre Lipidbarriere. Davon hat sich die PTA…

01. Dezember 2023

Nachbericht

ZU GAST BEI PROTINA

Im Oktober gab es für zehn PTA wieder die Möglichkeit mit DIE PTA IN DER APOTHEKE ein Pharma-Unternehmen zu besuchen. Dieses Mal waren wir im…

01. Dezember 2023

Expertenjury-Urteil

BASICA® IMMUN MIT DEM DOPPEL-WIRK-PRINZIP IM EXPERTENTEST

Die PTA-Expertenjury hat die Kombination aus Trinkgranulat und Kapsel über einen Zeitraum von zwei Wochen eingenommen und anschließend bewertet.

01. Dezember 2023

Wissens-Check | Wechseljahre

WECHSELJAHRESBESCHWERDEN NATÜRLICH LINDERN

Wechseljahresbeschwerden können Frauen sehr belasten. Der Sibirische Rhabarber bietet eine pflanzliche Hilfe für Betroffene, die sich eine Alternative…

01. November 2023

Wissens-Check Lioran®

PASSIONSBLUME LÖST INNERE ANSPANNUNG UND SCHENKT GUTEN SCHLAF

Wer schon am Tage innerlich unruhig ist und ständig unter Spannung steht, kann in der Nacht häufig auch nicht gut ein- und durchschlafen. Aber nicht…

01. November 2023

Fit für die Beratung | Gehwol®

ES BRAUCHT MEHR RISIKOBEWUSSTSEIN

Es ist immer noch viel Aufklärungsarbeit nötig, wenn es um Diabetikerfüße geht. Welchen Stellenwert eine gute Fußpflege für den Schutz der…

01. November 2023

Expertenjury-Urteil

PHYSIOGEL® CALMING RELIEF A.I.: ROTE LINIE FÜR IRRITIERTE HAUT

Die Physiogel® Calming Relief A.I. Body Lotion beruhigt die Haut, zudem stärkt und regeneriert sie ihre Lipidbarriere. Ideal ist die Lotion auch im…

01. November 2023

Wissens-Check | Reizhusten

NEUE BERATUNGSOPTION BEI REIZHUSTEN

Der Herbst ist da: Erkältungszeit! Es wird wieder häufiger gehustet und gerade trockener Reizhusten nervt. Seit letzten Herbst steht Quimbo® als neuer…

×