Wir feiern 50 Jahre DIE PTA IN DER APOTHEKE

01. September 2021

WIR WAREN DIE ERSTEN

Als diese Zeitschrift am 1. September 1971 das erste Mal erschien, da sah sie natürlich ganz anders aus. Damals war der PTA-Beruf gerade aus der Wiege…

01. September 2021

LESERGLÜCKWÜNSCHE

Wir feiern unser 50. Jubiläum und Sie feiern mit uns! Wir bedanken uns bei allen für ihre Einsendungen von Grüßen und Glückwünschen anlässlich unseres…

01. September 2021

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE VON ADEXA

Fünf Jahrzehnte lang gibt es jetzt die Fachzeitschrift DIE PTA IN DER APOTHEKE mit einem wohldurchdachten, wissenswerten und bunten Mix an…

01. September 2021

DER BVPTA E.V. GRATULIERT HERZLICHST

Vor 26 Jahren begann ich meine Arbeit als PTA in der Apotheke und abonnierte damals sehr schnell DIE PTA IN DER APOTHEKE.

01. September 2021

50 Jahre PTA-Beruf

ODE AN DIE PTA

Flexibel, fachkundig und fleißig: Pharmazeutisch-technische Assistenten sind das Gesicht der Apotheken in Deutschland. Zahlenmäßig sind sie den…

01. September 2021

PTA DER ERSTEN STUNDE

Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums meldete sich Ursula Brandt aus Berlin bei uns. Sie war eine der ersten PTA und ist seit dem ersten Heft eine…

September 2021

Mund- und Zahngesundheit | Gestationsdiabetes | Komplementärmedizin
September 2021 Cover

Frage der Woche

Wie informieren Sie sich am liebsten über Neuigkeiten aus der Apothekenwelt?
×