Alle Artikel zu "Freizeit"

01. Januar 2023

Schon mal da gewesen?

RISKIEREN SIE AUF DIESER AUSSTELLUNG EINEN BLICK IN DIE ZUKUNFT

Sollte ein Roboter zu meiner Unterstützung dominant aussehen? Oder humorvoll? Welche Technologie kann große Probleme lösen? Trage ich bald Kleidung…

31. Dezember 2022

Partydrogen

K.O.-TROPFEN IM GETRÄNK

Mit Hilfe von K.O.-Tropfen versuchen Täter, Frauen zu betäuben und sexuell zu missbrauchen. In der Regel erinnern sich die Opfer am nächsten Tag an…

27. Dezember 2022

Heilbäder

WENIGER WELLNESS IN KRISENZEITEN?

Gerade in der kalten Jahreszeit suchen viele Menschen Erholung in der wohligen Wärme einer Therme. Doch die hohen Gas- und Strompreise zwingen viele…

26. Dezember 2022

Bescherung

HILFE, DASS WEIHNACHTSGESCHENK GEFÄLLT NICHT. UND JETZT?

Jeder kennt sie: Die Geschichte vom Pullover unter dem Weihnachtsbaum, den man nie anziehen würde - es aber doch tut. Schließlich will man niemanden…

25. Dezember 2022

Last Minute Weihnachstgeschenk

SO MACHEN SIE BESONDERE PRALINEN SELBST

Oh weih - es ist der 25. Dezember, Sie sind heute Abend eingeladen und haben noch kein Geschenk? Kein Problem, hier kommt ein schnelles und leckeres…

24. Dezember 2022

Weihnachts-News

DREI TIPPS FÜR DAS PERFEKTE WEIHNACHTEN

Unglaublich, aber heute ist schon Heiligabend. Ein Abend voll friedlichen Zusammenseins, leckerem Essen und tollen Geschenken – und gleichzeitig gilt…

13. Dezember 2022

Adventszeit

SO VERHINDERN ELTERN BRANDVERLETZUNGEN IHRER KINDER

Der Adventskranz, der vorgeheizte Backofen, der dampfende Tee: Ein Moment der Unachtsamkeit und schon ist es passiert: Das Kind hat sich verbrannt…

09. Dezember 2022

Adventsleckerei

MIT BRATQUITTEN ABWECHLUNG AUF DEN DESSERTTELLER BRINGEN

Eigentlich ist ja der Bratapfel ein Klassiker in der Adventszeit. Doch auch die Quitte mit ihrem herb-säuerlichen Aroma passt hervorragend zu süßen…

06. Dezember 2022

Backherz

WEIHNACHTLICHES PLÄTZCHENREZEPT FÜR EINE LECKERE ADVENTSZEIT

Backen tut der Seele gut, vom Teigrühren bis zum Aufessen. Wären da nur nicht der viele Zucker oder Intoleranzen wie gegen Lactose oder Gluten. Viele…

05. Dezember 2022

Goldene Regeln

13 GOLDENE REGELN FÜR DAS ANRICHTEN

Nach stundenlangem Schnippeln, Waschen und Brutzeln ist das leckere Essen endlich fertig. Doch auf dem Teller angerichtet, sieht es völlig…

Frage des Monats

Der Frühling ist für viele traditionell die Zeit zum Fasten. Verzichten auch Sie vorübergehend auf feste Nahrung oder auch nur auf bestimmte Lebensmittel und Getränke?
×