FAQ - Onlinesupport

Willkommen im FAQ-Bereich / Onlinesupport der PTA in der Apotheke.

Hier finden Sie zu verschiedenen Anliegen und Probleme erste Lösungshinweise.

  • Wählen Sie bitte eine Kategorie für Ihr Anliegen.
  • Wählen Sie bitte das Thema Ihres Anliegens.
  • Befolgen Sie die Anweisungen des Informationstextes.
  • Sollten Sie weiterhin Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns über das Supportformular am Ende des Informationstextes. Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen so exakt und klar wie möglich.


Die Bearbeitungsdauer eines Supporttickets kann bis zu drei Werkstage in Anspruch nehmen.


Telefonischer Support

Sie haben Probleme beim Login, der Registrierung oder der Nutzung der Online-Fortbildungen?
Dann kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0611-58589-280

Das Support-Team ist telefonisch zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns auch jederzeit über das Online-Supportformular.