Jubiläum – DIE PTA IN DER APOTHEKE

VOLKER BOUFFIER: »UMFASSENDE INFOS FÜR DIE LESER«

Es ist erfreulich, wenn eine hessische Fachzeitschrift das 40-jährige Jubiläum begehen kann. Denn ein solches Ereignis zeigt: Das Produkt hat sich erfolgreich am Markt behauptet.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Zu diesem Anlass gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dem Unternehmen und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft. Heutzutage muss man schnell sein, muss man weltweit denken und die Chancen ergreifen, die sich eröffnen. Kreativität, Flexibilität, Qualität, gute Ausbildung und optimierte Rahmenbedingungen sind für wirtschaftliche Erfolge von besonderem Nutzen.

Daher unternimmt die Landesregierung gezielte Anstrengungen, um die Rolle Hessens als einer zentralen Wirtschaftsregion Europas zu sichern und auszubauen. Dazu gehört auch besonders der Pharmasektor, der in unserem Land zu den stärksten Branchen zählt. Die Fachzeitschrift DIE PTA IN DER APOTHEKE bietet umfassende Informationen für seine Leserschaft. Ich danke allen, die zum Erfolg der Zeitschrift beigetragen haben.

Den Artikel finden Sie auch in Die PTA IN DER APOTHEKE 10/11 auf Seite 45.

Volker Bouffier | Hessischer Ministerpräsident

×