TENA | Hygiene

VERBRAUCHER KÜREN TENA LADY DISCREET ZUM PRODUKT DES JAHRES

Deutsche Verbraucher haben die TENA Lady Discreet in der Kategorie Hygieneprodukte zum Produkt des Jahres 2017 gewählt.1 Die diskreten Einlagen für leichte Blasenschwäche überzeugten bei den Kriterien Attraktivität, Innovation und Kaufabsicht. An der repräsentativen Befragung nahmen 10.000 Konsumenten teil. Damit ist die Umfrage „Gewählt zum Produkt des Jahres“ eine der größten Verbraucherumfragen in Deutschland.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

„Die Auszeichnung ist für uns eine schöne Bestätigung und ein weiterer Beleg für unsere bewährte Qualität und Innovationsstärke“, sagt Stefanie Keller, Senior Brand Manager bei TENA. Die neuen TENA Lady Discreet mit microPROTEXTM Technologie sind 20 Prozent dünner, dabei aber genauso sicher.2 „Der diskrete Schutz unserer Produkte gibt Frauen die Freiheit, alles zu tragen, was sie wollen“, so Stefanie Keller.

Außergewöhnlich sicher, überraschend diskret
Das Siegerprodukt bietet einen überragenden Schutz und optimale Diskretion an der jeweils gewünschten Stelle: Im vorderen und hinteren Bereich sind die Einlagen besonders dünn und diskret. In der Mitte sorgt die neue microPROTEXTM Technologie mit ihren eng verwobenen Fasern und ultra-absorbierenden Materialien für einen überragenden Schutz. Die Schutzzone in der Mitte der Einlage wird mit einer femininen Blümchen-Bedruckung visualisiert. Die asymmetrische 3DPassform sorgt für höchste Sicherheit mit einem noch besseren Tragekomfort. Die neuen TENA Lady Discreet wurden speziell für Frauen mit leichter Blasenschwäche entwickelt. Es gibt sie in drei verschiedenen Saugstärken (Mini, Mini Plus und Normal). Die Einlagen sind im Damenhygieneregal von Drogerie- und Supermärkten sowie in Apotheken und Sanitätshäusern erhältlich.

Weitere Informationen und Gratis-Muster können bei der TENA Hotline 0180 6 - 12 12 223 oder im Internet auf www.tenalady.de abgerufen werden.


1 Online-Befragung auf Basis einer Liste von neuen Produkten, die im nationalen
   Handel in Deutschland verkauft werden. Die repräsentative Umfrage wurde von
   der GfK im Juni 2017 bei 10.000 deutschen Verbrauchern ab einem Alter von
   15 Jahren durchgeführt. www.poygermany.com 
2 Im Vergleich zur bisherigen TENA Lady Mini und Mini Plus sowie im Vergleich zu
   TENA Lady Normal.
3 Festnetz max 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf

×