Modern | Empfängnisverhütung

NEUE WEBSITE VON ARISTO PHARMA

Seit über 55 Jahren ist die Pille für Frauen eine treue, zuverlässige Begleiterin bei der Empfängnisverhütung. Doch die Fragen dazu bleiben die gleichen und die Beratungsintensität steigt, da das Angebot für orale Kontrazeptiva in den letzten Jahrzehnten gewachsen ist. Aristo Pharma holt Frauen dort ab, wo sie sich neben der Frauenarztpraxis heute am häufigsten informieren: im Internet.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Die neue Website www.meine-pille.de ist seit Dezember 2016 online.

Neuer, moderner Webauftritt
„There are so many beautiful reasons to be happy“ - Einer davon ist die sorgenfreie, sichere Empfängnisverhütung mit der Pille. Auf der Website www.meine-pille.de finden junge Frauen und Pillenverwenderinnen Informationen, wie z.B. die Erklärung des Zyklus, die Unterschiede zwischen Mikropille und Minipille oder was zu tun ist, wenn man eine „Pillenpanne“ hat. In der Rubrik „Service“ können sich die Besucherinnen Service-Materialien, wie den Patientinnen-Ratgeber, herunterladen oder bestellen. In der Rubrik "Schon gewusst?" finden perspektivisch Themen rund um das Leben mit der Pille statt wie z.B. "Laktose in der Pille – vertrage ich sie trotzdem?". Dieser Bereich wird bis Mitte 2017 inhaltlich kontinuierlich ausgebaut und erweitert.

×