Geburtstagstorte© Lacheev / iStock / Getty Images Plus
Die Fachzeitschrift DIE PTA IN DER APOTHEKE feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag.

Jubiläum

LESERGLÜCKWÜNSCHE ZU UNSEREM JUBILÄUM

Fünf Jahrzehnte lang gibt es jetzt die Fachzeitschrift DIE PTA IN DER APOTHEKE mit einem wohldurchdachten, wissenswerten und bunten Mix an „Lesefutter“ für die größte Berufsgruppe in der öffentlichen Apotheke. Ein wirklich tolles Jubiläum, zu dem einige PTA der Chefredakteurin Sabine Breuer und ihrem Team ganz herzlich gratulieren möchten!

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Liebes Die PTA in der Apotheke-Team,
ich wünsche unserem Geburtstagskind „Die PTA in der Apotheke“ alles Gute zum 50. Geburtstag und wünsche weiterhin viel Erfolg und interessierte Leserinnen und Leser. Qualifizierte Fachzeitschriften sind wie der Sauerstoff in der Luft – einfach unersetzlich!

Mit sonnigen Grüßen vom Campus Riedberg, herzlichst
Manfred Schubert-Zsilavecz

 

Liebes PTA in der Apotheke Team,
zu eurem 50. Geburtstag wünsche ich euchalles Gute! Macht weiter so! Eure Zeitung ist meine liebste und die neue Website ist klasse. Vielen Dank für die spannenden Artikel. Vor allem die Ayurveda Reihe gefällt mir gut!

Beste Grüße!
Sarah Blome,
Frankfurt am Main

 

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 50. Geburtstag!
Die PTA IN DER APOTHEKE begleitet mich seit Beginn meiner Ausbildung 1987 zur Apothekenhelferin. Zuerst war es wohl nur eine Pflichtlektüre, aber mittlerweile gehört die PTA zu meinem normalen Lesestoff. Besonders mag ich English for PTA. Gerne bin ich auch auf der Suche nach der Gans.

Macht weiter so. Liebe Grüße!
Gabi Goll,
Boxberger Apotheke in Bad Kissingen
 

Weitere Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!
Durch Ihren Aufruf habe ich drangedacht, dass auch ich dieses Jahr ein Jubiläum feiern konnte, denn im März 1981 schloss ich meine PTA-Ausbildung erfolgreich ab. Aus diesem Grund habe ich eine Geburtstagstorte gemalt.

Mit besten Grüßen und macht weiter so!
Gertraud Hofmann,
Apotheke im Globus in Plattling

 

Hallo liebes Die PTA-Team,
ich sende Ihnen meine herzlichsten Grüße zum 50. Geburtstag. Ihr habt euch sehr gut gehalten und seid nicht gealtert. Ihr seid immer auf dem neuesten Stand mit vielen, vielen interessanten Themen und netten Geschichten dazwischen. Ich lese die PTA IN DER APOTHEKE immer von vorn bis hinten und freue mich auf jedes neue Heft und das nun auch schon seit 20 Jahren. Macht weiter so. Alles Gute für die Zukunft und die nächsten 50 Jahre!

Viele Grüße
Tanja Krumm,
Engel Apotheke in Thalmässing
 

×