Expertenjury Basica® Energie von Protina

DOPPEL-WIRK-PRINZIP FÜR BALANCE UND ENERGIE

Protina hat ein neues Mitglied innerhalb der Basica® Familie: Basica® Energie mit dem Doppel- Wirk-Prinzip für Balance und Energie.

Seite 1/1 2 Minuten

Seite 1/1 2 Minuten

Seit fast 100 Jahren unterstützt Protina Menschen dabei, in Säure-Basen-Balance zu leben. Da jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat, bietet Protina auch verschiedene Produkte an. Nur wenn das Gleichgewicht zwischen Säuren und Basen stimmt, kann der Körper die Mikronährstoffe optimal verwerten, die er für den Energiestoffwechsel braucht. Deshalb setzt Basica® Energie an beiden Punkten an.

Vom 6. bis 19. Mai hatten 1000 Test experten die Möglichkeit, Basica® Energie zu testen. Insgesamt 804 PTA folgten dem Aufruf und beurteilten das neueste Mitglied der Basica® Familie mit dem Doppel-Wirk-Prinzip für Balance und Energie. Das Ergebnis ist beispiellos: 97 Prozent der Testexperten werden Basica® Energie weiterempfehlen!

98 Prozent der Testexperten sind der Ansicht, dass das neue und einzigartige Doppel- Wirk-Prinzip in Form von Trinkgranulat plus Kapsel einen Mehrwert bietet

 

Mehr Leistungskraft und bessere Konzentrationsfähigkeit

Bei der Beurteilung der Wirksamkeit von Basica® Energie sind 93 Prozent der Experten der Ansicht, dass sie nach der 14-tägigen Einnahme mehr Leistungskraft und eine bessere Konzentrationsfähigkeit hatten. Nach der kontinuierlichen Einnahme konnten zudem 94 Prozent eine verbesserte Vitalität und höheres Wohlbefinden feststellen. Da Basica® Energie lactose- und glutenfrei ist, sehen 97 Prozent der Experten ein wichtiges Verkaufsargument bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Zudem erkennen die Teilnehmer im Doppel- Wirk-Prinzip mit 94 Prozent und der guten Verträglichkeit mit 99 Prozent zwei Kernpunkte, um den Anwender von der Wirksamkeit des Produktes zu überzeugen.

Weiterhin sind 68 Prozent der Ansicht, dass Basica® Energie durch sein einzigartiges Doppel-Wirk-Prinzip besonders ansprechend ist. 66 Prozent sehen in der Zusammensetzung ein Alleinstellungsmerkmal (oder heben die Zusammensetzung hervor). 97 Prozent der Teilnehmer haben das Produkt gut vertragen.

99 Prozent sehen in der 1x täglichen Einnahme ein gutes Verkaufsargument.

97 Prozent empfanden, dass sich die tägliche Dosis Trinkgranulat und Kapsel gut einnehmen ließ.

96 Prozent der Experten empfinden die Verpackung als hochwertig.

Nach Ansicht der Experten ist Basica® Energie hervorragend dazu eignet, das Säure-Basen-Gleichgewicht in Balance zu halten und den Energiestoffwechsel zu vitalisieren.

Die Meinung der PTA-Expertenjury ist eindeutig!

Birgit Bauer, Mutterstadt: "Ich würde Basica® Energie Menschen empfehlen, die vor allem jetzt im Frühjahr unter Müdigkeit und Energielosigkeit
leiden und übersäuert sind. Das Präparat eignet sich als Frühjahrs- und Entgiftungskur. Auch für Kunden, die viel Sport treiben, Schüler und Studenten, die viel lernen müssen oder Menschen, die einen stressigen Beruf haben ist das Produkt zu empfehlen. Basica® Energie ist zudem eine wertvolle Unterstützung für junge Mütter, die den Stress und die Herausforderungen des Alltags meistern müssen".

Susanne Ilsemann, Ilme-Apotheke, Einbeck: "Ich kann Basica® Energie jedem empfehlen, der etwas für sich tun möchte. Durch eine ungesunde Ernährung und Hektik sind viele Menschen übersäuert. Hier kann das Präparat mit seiner einmaligen täglichen Einnahme eine sinnvolle
Ergänzung sein".

Sabine Meyer, Melle: "Basica® Energie ist vor allem bei allgemeiner Erschöpfung und anhaltender Müdigkeit zu empfehlen. Ich bin vor der Testphase täglich am frühen Abend auf dem Sofa eingeschlafen und fühlte mich ständig ausgelaugt. Das Produkt hat mir meine Energie zurückgebracht".

×