Dr. Loges + Co. GmbH | Website-Relaunch

DR. LOGES NEU ENTDECKEN

Schneller, besser, leichter zu entdecken: Mit dem aktuellen Web-Launch passt sich loges.de noch gezielter den rasant steigenden Ansprüchen der Online-Welt an – und bietet ab sofort mit optimierter Digitaltechnik in frischem Look und dem gewohnt sicheren Gespür für einzigartige Lösungen aus der Naturheilkunde alles für ein neues Gesundheitsgefühl.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Auf loges.de gibt es jetzt jede Menge Neues für die Gesundheit und das Wohlbefinden zu entdecken. So liefern etwa ein vollständig überarbeiteter Präparate-Filter sowie aufgeräumte Einstiegs- und Verteilerseiten schnelle Orientierung, damit sämtliche Zielgruppen noch individueller entscheiden können, was sie lesen und worüber sie sich informieren wollen.

Optimierte Funktionalität mit beeindruckenden Naturaufnahmen

Entsprechend den rasanten Tempovorgaben von Google können Inhalte, Bilder und Videos künftig viel schneller geladen und intelligent nachgeladen werden, um mobilen Nutzerinnen und Nutzern bestmöglich spannende Informationen zu liefern. Der Service-Bereich der Fachzielgruppen wurde erweitert und präzisiert. Studien, Packungsbeilagen und aktuelle Packungs-Abbildungen können so noch schneller gefunden und heruntergeladen werden.

Neben bewegten Landschaftsaufnahmen zeigt sich die Leidenschaft für Natur und die Naturheilkunde auch im Inhaltsstoff-Lexikon auf faszinierende Weise: Hierfür wurden die Pflanzen mithilfe der sogenannten Scanographie bearbeitet und erstrahlen somit in einer einzigartigen Schärfentiefe.

Und jetzt: Am besten gleich anschauen und auf digitale Reise gehen unter loges.de. Viel Freunde beim Entdecken!

×