Einzigartiges Bühnenbild beim Musical König der Löwen. © Alice Dicker

In eigener Sache | Leserbefragung

GEWINNERIN IST BEGEISTERT VON KÖNIG DER LÖWEN

Im Juni fand unsere große Leserbefragung zu unserer Zeitschrift DIE PTA IN DER APOTHEKE und unserem Online-Auftritt www.diepta.de statt. Unter allen Teilnehmern gab es neben Douglasgutscheinen und Krimibüchern auch ein Wochenende in Hamburg mit Musicalbesuch zu gewinnen. Unsere Gewinnerin, Alice Dicker, war begeistert.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

„Am 18. November ging es pünktlich mit dem ICE von Karlsruhe nach Hamburg. In der Hansestadt angekommen, ging es direkt zum Hotel, wo wir herzlich empfangen wurden. Bevor es mit dem König der Löwen-Boot zur Vorstellung ging, ließen wir uns im Steakhouse verwöhnen. Gut gestärkt ging es nun Richtung Musical-Insel, wo wir uns bei einem Glas Sekt-Orange auf den Abend einstimmten. Mit einem wunderbaren Blick auf die Bühne erlebten wir einen unvergesslichen Abend.“

Wir waren begeistert vom Rücklauf zu unserer Leserbefragung. Sowohl Online als auch per Fragebogen im Heft haben Sie sich, liebe PTA, engagiert und uns Ihre Meinungen mitgeteilt, sodass wir die Zukunft von DIE PTA IN DER APOTHEKE innovativer gestalten können, um noch besser zu werden.

×