17. Mai 2018

SEA-BAND | Reiseapotheke

GESUNDHEIT IM GEPÄCK: HILFE GEGEN ÜBELKEIT AUF REISEN – UND WAS NOCH IN DIE REISEAPOTHEKE GEHÖRT

Auf die erste kleine Auszeit eines Jahres freut man sich immer ganz besonders. Sei es ein Kurzurlaub, ein Familienausflug oder eine Busfahrt ins…

17. Mai 2018

Stada | Online-Schulungsangebot

MAGNETRANS® VON STADA: NEUES ONLINE-SCHULUNGSANGEBOT UND NEUER BERATUNGSLEITFADEN

Ein unausgeglichener Magnesiumhaushalt kann sich in vielen Symptomen äußern. Kein Wunder also, dass Themen wie erhöhter Magnesiumbedarf oder…

17. Mai 2018

Dr. Loges | Natur

WENN FRÜHLINGSGEFÜHLE AUSBLEIBEN

Frühlingsgefühle dürften den meisten ein Begriff sein, wissenschaftlich nachweisbar ist das Phänomen jedoch kaum. Fakt ist aber, dass Menschen im…

17. Mai 2018

Queisser Pharma GmbH & Co. KG | Wach- und Frisch-Vitamine

DAS NEUE DOPPELHERZ® SYSTEM COENZYM Q10 100

Frauen und Männer über 40 Jahre wirken heutzutage oft deutlich frischer und vitaler als frühere Generationen. Doch geht die Zeit auch an ihnen nicht…

17. Mai 2018

GSK | Online-Training

NEUES PHYSIOGEL ONLINE-TRAINING FÜR EINE OPTIMALE HAUTPFLEGEBERATUNG

Die in Apotheken erhältliche Hautpflegemarke PHYSIOGEL hat ein neues eLearning-Modul zur Produktlinie Daily Moisture Therapy veröffentlicht. Das…

17. Mai 2018

Sanofi | Obstipation

DULCOLAX®: ERLEICHTERUNG FÜR DIE BERATUNG

Ein Griff ins Regal genügt, denn ab sofort findet sich dank des optimierten Designs der bei Obstipation bewährten Dulcolax® Dragées, NP Tropfen und…

17. Mai 2018

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH | Aktion

ZU SCHULBEGINN DAS KINDLICHE IMMUNSYSTEM STÄRKEN

In wenigen Wochen beginnt das neue Schuljahr – und damit auch neue Herausforderungen für die Kinder. Neben dem täglichen Kontakt mit den…

11. Mai 2018

SALUS Haus GmbH & Co. KG | Sodbrennen

KARTOFFELSAFT HILFT NATÜRLICH BEI SODBRENNEN

Naturreiner Kartoffel-Frischpflanzensaft von Schoenenberger® erwies sich in Praxisanwendungen als effektiv gegen Sodbrennen. Die Ergebnisse bestätigen…

11. Mai 2018

Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG | Atemwegsinfekte

ATEMWEGSINFEKTIONEN BEI KLEINKINDERN WIRKSAM BEHANDELN

Mit dem Extrakt EPs® 7630 aus Pelargonium sidoides-lassen sich akute Atemwegsinfektionen auch bei Kleinkindern wirksam behandeln. Dieses Ergebnis…

11. Mai 2018

Dermasence | Haarprobleme

NEUE DERMASENCE VERKAUFSFÖRDERUNG: „LÖSEN SIE KOPFHAUT-PROBLEME“!

Vermeintliche Haarprobleme haben ihre Ursachen häufig in problematischer Kopfhaut. Die Produktauswahl bei Kopfhaut- und Haarproblemen sollte je nach…

×