11. Juni 2018

Protina | Ausschank Aktion

BASICA® INSTANT AUSSCHANK-AKTION!

Viele Menschen sind gerade im Frühsommer ständig müde und erschöpft. Das kann an einem Säureüberschuss im Körper liegen. Eine Energie-Kur mit Basica®…

18. Mai 2018

Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG | Demenz

DEMENZ-PATIENTEN 80+: EGB 761® ÄHNLICH WIRKSAM WIE DONEPEZIL BEI BESSERER VERTRÄGLICHKEIT

Auch bei über 80jährigen Alzheimerpatienten zeigte die Behandlung mit Donepezil oder Ginkgo-Spezialextrakt EGb 761® (240 mg/d) über zwölf Monate keine…

18. Mai 2018

PTA-Schule Nürnberg | Übungsapotheke

ÜBUNGSAPOTHEKE FÜR DAS FACH APOTHEKENPRAXIS

Schon längere Zeit arbeiten unsere Lehrkräfte daran, eine Übungsapotheke für das Fach Apothekenpraxis einzurichten. Das Ergebnis kann sich sehen…

18. Mai 2018

Dr. R. Pfleger GmbH | Coffein

ATTRAKTIVE REGALSCHIENE VON NEURALGIN®, DIE SCHMERZTABLETTE MIT COFFEIN-POWER

Dr. Pfleger bietet Apotheken eine attraktive Regalschiene, um Neuralgin® im neuen Packungs-design vorzustellen. Ab sofort können Apotheken die…

18. Mai 2018

Luvos | Histamin-Intoleranz

MIT LUVOS-HEILERDE BESCHWERDEFREI TROTZ HISTAMIN-INTOLERANZ

Eine Histamin-Intoleranz kann die Lebensqualität der Betroffenen stark beeinträchtigen. Mit Luvos-Heilerde imutox lassen sich typische Beschwerden auf…

17. Mai 2018

Deutsche Gesellschaft für Phlebologie | Kompressionsstrümpfe

KOMPRESSIONSSTRÜMPFE KLASSE I UNEINGESCHRÄNKT ERSTATTUNGSFÄHIG

Bisher wurde das An- und Ausziehen von Kompressionsstrümpfen durch einen Pflegedienst von den Krankenkassen nur erstattet, wenn es sich um eine…

17. Mai 2018

Krewel Meuselbach GmbH | Nasenspray

NEU: ASPECTON® NASENSPRAY – ERHOLUNG FÜR VERSTOPFTE NASEN

Gereizte Nasenschleimhaut durch Klimaanlagen, Hausstaub- und Pollenallergien oder Erkältung – es gibt viele Gründe, warum Kunden mit verstopfter Nase…

17. Mai 2018

SEA-BAND | Reiseapotheke

GESUNDHEIT IM GEPÄCK: HILFE GEGEN ÜBELKEIT AUF REISEN – UND WAS NOCH IN DIE REISEAPOTHEKE GEHÖRT

Auf die erste kleine Auszeit eines Jahres freut man sich immer ganz besonders. Sei es ein Kurzurlaub, ein Familienausflug oder eine Busfahrt ins…

17. Mai 2018

Stada | Online-Schulungsangebot

MAGNETRANS® VON STADA: NEUES ONLINE-SCHULUNGSANGEBOT UND NEUER BERATUNGSLEITFADEN

Ein unausgeglichener Magnesiumhaushalt kann sich in vielen Symptomen äußern. Kein Wunder also, dass Themen wie erhöhter Magnesiumbedarf oder…

17. Mai 2018

Dr. Loges | Natur

WENN FRÜHLINGSGEFÜHLE AUSBLEIBEN

Frühlingsgefühle dürften den meisten ein Begriff sein, wissenschaftlich nachweisbar ist das Phänomen jedoch kaum. Fakt ist aber, dass Menschen im…

×