ELASTEN goes TV

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 geht ELASTEN jetzt den nächsten Schritt: Mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne wird das Trink-Kollagen ab Februar 2017 zielgruppenge-nau und in hoher Frequenz im Abendprogramm der ARD, bei RTL und VOX zu sehen sein. Ziel ist es, die Bekanntheit der innovativen Kollagen-Wirkweise zu steigern und die Kunden direkt in die Apotheke zu bringen.

© Quiris Healthcare

In dem Spot wird aber nicht nur das medizinische Beauty-Produkt ELASTEN® beworben, sondern auch gezielt auf den exklusiven und beratungsstarken Vertriebskanal Apotheke hingewiesen. „Wir schätzen die stationäre Apotheke als starken und langfristigen Partner an unserer Seite. Aufgrund der innovativen Wirkweise von innen ist ELASTEN ein erklärungsbedürftiges Produkt. Umso wich-tiger ist für uns die kompetente Beratung in der Apotheke“, so Hauke Thoma, CEO von QUIRIS.

© Quiris Healthcare

Paradigmenwechsel in der Hautforschung
ELASTEN ist eine von Wissenschaftlern entwickelte, spezifische Kollagen-Kur zum Trinken, wel-che das Hautbild am ganzen Körper verbessert. Die spezielle zum Patent angemeldete Kollagen-Kombination wirkt in den tiefen Hautschichten und stimuliert dort die Fibroblasten (kollagenbildende Zellen), mehr Kollagen zu produzieren. Dank der natürlichen Aktivierung des körpereigenen Haut-Stoffwechsels wird die Kollagen- und Hyaluronproduktion angeregt und somit die Hydratisierung der Unterhaut nachhaltig verbessert. Die Hautfeuchtigkeit und Elastizität wird am ganzen Körper verbessert – Linien und Falten werden reduziert. Die Wirksamkeit des ELASTEN® Trink-Kollagens wurde in mehreren klinischen Studien bestätigt. Aufgrund der internationalen Beachtung werden zukünftig länderübergreifende Wissenschaftspro-jekte durchgeführt.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.elasten.de oder unter der kostenlosen Hotline: 0800 0784747

Das könnte Sie interessieren

Läusealarm? Keine Panik – STADA launcht Hedrin® weiter
Neuer Internetauftritt für die bewährte grüne Kraft weiter
10-jähriges Jubiläum weiter
BoxaGrippal®: Jetzt attraktive Deko-Materialien anfordern weiter
HV-Aufsteller für AntiJump® ab sofort erhältlich weiter
Praxisnah und Kompakt: So macht Lernen Spaß! weiter
Sind Sie Fachpersonal aus dem pharmazeutisch-technischen Umfeld?
Zur PTA Webseite