© Axel von Wolff / metternich24

KIRSTEN METTERNICH VON WOLFF

Seit 2007 gehöre ich zum festen Autorenteam von DIE PTA IN DER APOTHEKE. Seit der ersten Ausgabe dreht sich in meinen Beiträgen alles rund um Haut und Haar. Ab und zu gibt es auch etwas zur Ernährung, Diabetes oder Fitness von mir im Magazin. Denn seit über 20 Jahren arbeite ich als freie Journalistin zu diesen Themen. Mittlerweile habe ich 13 Gesundheitsratgeber geschrieben und weitere sind in Arbeit. Von meinem fachlichen Hintergrund her bin ich staatlich diplomierte Diätassistentin, Ernährungsberaterin/DGE sowie Werbewirtin. Außerdem backe und koche ich mit großer Leidenschaft und das so gut wie jeden Tag. Dazu gibt es im digitalen Angebot von Die PTA IN DER APOTHEKE regelmäßig leckere Rezepte von mir. Meine Business-Seite ist: www.metternich24.de und mein Blog heißt: www.herzwiese24.de

Meistgelesene Artikel des Autoren

×